Menü Schließen
Karneval-am-Brunnen_Slider

Karneval am Brunnen

Die Sessionseröffnung 2022 am Brunnenplatz (Augustinerplatz)

12. November ab 11:11 Uhr

Leev Fastelovends-Jecke! Et jeiht widder los!!
Buntes Treiben erwartet Euch am Samstag, 12.11. am Brunnenplatz (Augustinerplatz) in unserem schönen Städtchen! Ab 11:11 Uhr feiern wir mit Euch den Auftakt zur Session 2022/2023!
 

Auf unserer Bühne erwartet Euch ein gemischtes Programm aus Live-Musik sowie Gardetanz

Am Ausschankwagen versorgen wir Euch mit Glühwein, heißem Apelsaft (wer möchte mit Schuss), Bier vom Fass, Kaffee & Kuchen und Softgetränken.

Für die Kleinen wird es ein Kinderschminken und weitere Aktivitäten geben.

Mit dabei:

Fanfarenzug Gerolsteiner Stadtsoldaten e.V.

Eröffnet wird das Event durch unsere schwarz-gelben Freunde aus Gerolstein! Die Gerolsteiner Stadtsoldaten läuten mit uns zusammen die Karnevalssession ein! Wir freuen uns riesig, dass sie an diesem Tag bei uns in Hillesheim sein werden!

"handgemacht" Akustik-Duo

Akustik goes Kölsch!

Im Anschluss an die Gerolsteiner Stadtsoldaten treten auf unserer Bühne Patrick & Laurin vom Akustik-Duo “handgemacht” auf und unterhalten Euch mit kölschen Leedchern von Bläck Fööss, Brings, Höhner und Co.

 

DJ Lord Micha & DJ Olli

Kölsche Leedcher!

“Singe, Suffe & Danze”.
DJ Lord Micha & DJ Olli legen für Euch die besten Kölsch- & Karnevalshits auf! Wünsche werden gerne angenommen!

actsDJOlli

Außerdem erwarten Euch unsere HKV Garden, die Funkengarde aus Niederehe und die MüKaRoOser Tanzmöusjer!

Leckere Speisen...

gibt’s von Willi & Team vom Imbiss “Zum Blockhaus” direkt gegenüber des Brunnenplatzes!